Angst oder agressiv

Aggressivität
Anke0 schrieb am 21.10.2019
Die ersten 16 Wochen war er privat bei der Tierheim Leiterin untergebracht. Dann kam er zu uns. Tasty kannte nichts weder Leine, Autos, Vögel, Menschen nichts. Die zwei Jahre die er bei uns ist hat er vieles aufgeholt aber seine Angst vor Menschen bleibt und er will nicht alleine bleiben. Er nimmt mich in Besitz. Er sollte ein Schnauzer Mix sein sieht aber aus wie ein kleiner belgischer Schäferhund. Er hat gelernt wenn ich Terror schlage bleiben alle fern. Er hält alles ständig in Blickfeld. Ich will ihn helfen weiß nur nicht wie? Er lernt schnell kennt die Grund Kommandos. Er ist mir wichtig und mein Freund in Stich lassen nein. Ich hatte schon von klein auf mit Hunde zu tun. Diese Probleme kenne ich nicht aber kann auch sein weil unsere mit acht Wochen zu uns kam und vorallen aus der Nähe. Tasty seine Mama war trächtig und kam aus Rumänien. Wie könnte ich ihn nur zeigen das Menschen ihm nichts tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.10.2019
Hallo Anke,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße