aggresion

Aggressivität
yvi s. schrieb am 16.05.2016
Mein Hund reagiert auf unseren Nachbars Hund total aggressiv so das er auch nach mir schnappt.er hatte noch nie richtig Kontakt mit ihm gehabt....leider hat bounty letzte Woche nach der Besitzerin geschnappt und leicht verletzt .
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.05.2016
Hallo,
Bitte erläutern Sie diese Situationen etwas näher. Ist Bounty Ihr Hund? Wie reagieren Sie in den Momenten?

Liebe Grüße