Welpe knurrt und möchte beißen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sabbi1 schrieb am 04.06.2020
Guten Tag, mein Welpe (Zwergspitz) ist gerade mal 8 Wochen alt. Immer wenn ich ihn auf den Arm nehme knurrt er und möchte zubeißen oder wenn er an die Möbel beißt und ich ihn störe dann knurrt und will mich beißen ? Haben Sie Tipps?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.08.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße