Knurren bellen und zuschnappen

Allgemeines
Spatzenkuecken schrieb am 15.08.2016
Hallo wir haben ein 5 Monate alten Welpen aus Rumänien . Dieser bellt knurrt uns schnappt nach alles und jedem was sich bewegt. Was kann ich tun um es ihn abzugewöhnen. Auch geht er sehr ungern an der Leine. Ich muss dazu sagen wir haben ihn erst seid 3 wochen. Mfg
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 22.08.2016
Hallo,
die Zeit ist noch zu kurz. Er muss sich erst einmal eingewöhnen. Sollten Sie immer noch Probleme haben, würde ich Ihnen empfehlen sich eine Profi vor Ort zu suchen. Es kann sein das der Hund zu Menschen nie groß Kontakt hatte und deshalb so gestresst reagiert.
Viel Erfolg wünscht Elke Heese