zuschnappen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sonne j. schrieb am 14.07.2016
Warum schnappt unser einjähriger gerade kastrierter Rüde seit kurzen zu - er fängt an an den Händen zu knabbern und dann spielt er wie ein Irrer und versucht zu zu schnappen..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.07.2016
Hallo,
wahrscheinlich ist es ein Spiel und da Sie ja offensichtlich mitspielen, steigert er sich rein. Lassen Sie nicht zu, dass er an den Händen knabbert, stehen Sie kommentarlos auf und gehen weg. Er merkt dann, dass Sie dieses Spiel nicht spielen wollen.

Liebe Grüße