Zu manchen Menschen gegenüber aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Remzie schrieb am 08.03.2017
Hi :-)
Wir haben eine französische Bulldogge Rüde 1,5 jahre.
Wenn wir gassi gehen will er oftmals irgendwelche Menschen angreifen, oder auch zuhause wenn Besuch kommt und er dir nicht kennt will er gerne zuschnappen und ist total aufgeregt.
Wir haben auch Freunde mit einem kleinen Frops Mädchen, bei uns zuhause will er sie beißen und bei den Spielen die problemlos.
Seit Januar gehen wir zur Hundeschule dort macht er alles super mit nur er will nicht mit den anderen Hunden spielen.

Lieben Gruß :-)
1 Antwort
Hallo, das Verhalten Ihres Hundes, sollte sich mal eine Fachfrau/-mann vor Ort anschauen. Es tut mir leid, aber wenn ein Hund nach Menschen schnappt, ist der Fall zu heikel für eine Onlineberatung. Sorgen Sie bitte in der Zwischenzeit, daß er sein Verhalten nicht weiter lernen kann, bis der Termin mit der Fachfrau/-mann stattgefunden hat.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de