Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Zu manchen Menschen gegenüber aggressiv

  Nordrhein-Westfalen
Remzie schrieb am 08.03.2017   Nordrhein-Westfalen
Angaben zum Hund: Französische Bulldogge, männlich, nicht kastriert, Alter 1-3 Jahre

Hi :-)
Wir haben eine französische Bulldogge Rüde 1,5 jahre.
Wenn wir gassi gehen will er oftmals irgendwelche Menschen angreifen, oder auch zuhause wenn Besuch kommt und er dir nicht kennt will er gerne zuschnappen und ist total aufgeregt.
Wir haben auch Freunde mit einem kleinen Frops Mädchen, bei uns zuhause will er sie beißen und bei den Spielen die problemlos.
Seit Januar gehen wir zur Hundeschule dort macht er alles super mit nur er will nicht mit den anderen Hunden spielen.

Lieben Gruß :-)

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Kerstin Gebhardt
    Kerstin Gebhardt (Hundetrainer)
    schrieb am 17.03.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo, das Verhalten Ihres Hundes, sollte sich mal eine Fachfrau/-mann vor Ort anschauen. Es tut mir leid, aber wenn ein Hund nach Menschen schnappt, ist der Fall zu heikel für eine Onlineberatung. Sorgen Sie bitte in der Zwischenzeit, daß er sein Verhalten nicht weiter lernen kann, bis der Termin mit der Fachfrau/-mann stattgefunden hat.

    Viele Grüsse aus Düsseldorf

    Kerstin Gebhardt
    Hundepsychologin/-Trainerin
    www.kerstin-gebhardt.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund greift zu Hause Besucher an

Hallo, wir haben eine 4jährige Mischlingshündin seit mitte Dezember... mehr

Unkontroiertes Beisen

Mein 8 Monate alter Pitbull Welpe... ich bin verzweifelt 😩 mein... mehr

Rehpinscher schnappt

Hallo.Unser rehpinscher mix ist 18monate kastriert und hört gut.... mehr

Tessi

Guten Tag, ich habe einen 8 Jahre alten Pinscher Rüden aus dem... mehr