Was tun, wenn der Hund seit dem Tierheim aggressiv auf mich reagiert?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Schneefee1986 schrieb am 10.08.2022
Vor einer Woche hatte ich eine unerwartete Zwangsräumung, worauf mein Hund ins Tierheim gebracht wurde. Seit dem reagiert er aggressiv auf mich, was er zuvor nie getan hat. Was mache ich denn jetzt? Ich wollte ihn nicht alleine lassen und hätte ihn niemals ins TH gebracht! Bitte um Rat. Lg
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Rückfragen:
- Ist Ihr Hund schon wieder bei Ihnen, oder ist er noch im Tierheim und Sie besuchen ihn dort?
- In welchen Situationen verhält sich Ihr Hund aggressiv - was tun Sie in diesen Situationen genau?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net