Was tun wenn der Hund mich beißt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Claudia_Fachinger schrieb am 21.12.2017
Fünf Monate alte Hündin beißt mich wenn ich ihr den Knochen wegnehmen will
1 Antwort
Guten Tag,
warum tun Sie das? Warum lassen Sie Ihren Hund nicht in Ruhe
fressen? Hat man Ihnen gesagt, dass Sie dem Hund den Knochen
wegnehmen sollen um Macht zu demonstrieren?
Lassen Sie es! Wenn Sie ihm etwas wegnehmen MÜSSEN, dann tauschen
können ihn nehmeWenn Sie am Napf vorbeigehen, werfen Sie noch etwas
Gutes dazu, das schafft Vertrauen. Bei Ihrem Verhalten wird er bald anfangen,
seinen Napf zu verteidigen. Bleiben Sie gerecht und handeln Sie „hündisch“.
Schauen Sie auch unter www.hundimedia.de, Button YouTube,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt