Was tun gegen Aggression bei Besuch?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Lene1990 schrieb am 19.02.2021
Wenn Besuch kommt, wird Chiko sehr aggressiv. Er knurrte Besuch an, der vor ein paar Tagen bereits da war und akzeptiert wurde.

Er ist mir und meinem Sohn gegenüber eine Seele von Hund.

Mein gestriger Besuch hat Angst vor ihm bekommen. Ich kann noch nicht einschätzen wie weit er gehen würde. Wie agiere ich in diesen Situationen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.02.2021
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in der/die sich vor Ort ein Bild von dem Hund und seinem Verhalten machen kann..
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße