Was möchte Hund mit Schnappen sagen?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Bernd F. schrieb am 05.02.2023
Fahre mit meinem Hund seit er Welpe war mit LKW. Seit Neuestem schnappt er und springt mich an. Nur nach dem Aussteigen. Und nur, wenn wir in der Firma zurück sind. Was möchte er mir sagen?
1 Antwort
Guten Tag,
Sie schreiben nichts vom Alter und GEschlecht des Hundes. Hat er genug geistiges Training und Bewegung? Ist er jetzt in der Pubertät?
Haben Sie ihn versehentlich beim Rausheben falsch angefasst? ES gibt soviele Möglichkeiten, versuchen Sie sich doch bitte zu erinnern, seit wann genau es passiert ist, Jede Kleinigkeit ist wichtig...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de