Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Was können wir tun

  Baden-Württemberg
Karina63 schrieb am 06.07.2015   Baden-Württemberg
Angaben zum Hund: Cocker spaniel mischling, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Meine Tochter hat ihren schon seit er welpe war,er hasst alle Menschen außer der Familie. Wenn er erbricht oder etwas auf den Boden fällt darf es niemand weg machen sonst beißt er.Gassi gehn ist sehr anstrengend mit ihm.letzte Woche hat er meine Enkelin(12Jahre)gebissen weilvsie wollte dass er aus dem Bad geht.Wir verzweifeln, wollen ihn nicht weggeben da er auch sehr lieb und verschmust sein kann.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer Götz Logemann
    Götz Logemann
    schrieb am 08.07.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo, ihr Hund hat ein ernst zu nehmendes Resoursenproblem und ich kann ihnen nur dringend raten sich professionelle Hilfe nach Hause zu holen

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

hund und mensch im verkehr?

Hund reagiert nach einmaligem Anfahren durch ein Fahrrad sehr... mehr

Gassi gehen

Wenn wir Gassi gehen, geht er mit ohne Leine und bei uns an der... mehr

Inaktzeptanz freund der tochter

Hallo meine smilla ist aus Rumänien seit 9 Jahren bei uns seit ca 4... mehr

Plötzliches Brummen

Hallo Meine Französische Bulldogge (3jähriger Rüde) brummt mich... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.