Was können wir tun

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Karina63 schrieb am 06.07.2015
Meine Tochter hat ihren schon seit er welpe war,er hasst alle Menschen außer der Familie. Wenn er erbricht oder etwas auf den Boden fällt darf es niemand weg machen sonst beißt er.Gassi gehn ist sehr anstrengend mit ihm.letzte Woche hat er meine Enkelin(12Jahre)gebissen weilvsie wollte dass er aus dem Bad geht.Wir verzweifeln, wollen ihn nicht weggeben da er auch sehr lieb und verschmust sein kann.
1 Antwort
Hallo, ihr Hund hat ein ernst zu nehmendes Resoursenproblem und ich kann ihnen nur dringend raten sich professionelle Hilfe nach Hause zu holen