Unser Hund wird oft agressiv gegen sein Hinterteil und beisst sich auch blutig.

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Susanne schrieb am 14.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Border Terrier/Affenpinschermix
Geschlecht: männlich
Alter: 4,5
kastriert:
ja
Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Bobby bekommt richtige Anfälle und wir versuchen ihn dann im Genick oder Geschirr zu fassen und dann können wir ihn in den Arm nehmen und beruhigen. Manchmal mehrmals am Tag. Er bekam Beruhigungstabletten vom Tierarzt, aber die haben wir abgesetzt nach fast einem halben Jahr, da wir keine Änderungen feststellen konnten, Er ist auch kupiert, nehmen an er hat sich den Schwanz selbst zu schwer verletzt. Bobby wird dann richtig rasend und dreht sich im Kreis. Nur wenn er schläft, bekommt er keine Anfälle.Ansonsten ist er ein lieber Hund,hört sehr gut. und spielt gerne Ball. Wäre schön wenn wir einen Tip bekämen, was wir ändern könnten, denn er bekommt dann immer so Herzrasen, dass wir Angst haben, dass er einmal einen Herzanfall bekommen könnte.
1 Antwort
Hallo Susanne,

bitte melden Sie sich einmal per Email (Dr.Ott(at)hotmail.de) und nennen Sie mir die Tabletten, die Ihr Hund wegen des Problems erhalten hat.

Viele Grüße,Stefanie Ott