Schnapt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Petri2508 schrieb am 24.01.2017
Dt. Dogge 9 monate alt-schnapt nach Fremden die ihn oder mir näher kommen. Knurren und Bellen wird vor dem Kontakt auch schon.
1 Antwort
Knurren und Bellen ist erstmal eine Distanzfordernde Geste. Warum sie das zeigt, ist von ihrem gesamten Ausdrucksverhalten abhängig und kann daher so schlecht beantwortet werden.