Mein Hund mag keine Männer

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mimi0606 schrieb am 25.07.2017
Seit er getreten würde reagiert er extrem auf Männer so das er mitlerweile nur noch mit Mauli Raus kann ich möchte das ändern aber alles was ich bis jz versucht habe hat nix gebracht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2017
Hallo Mimi,
Sie schreiben, alles, was Sie bis jetzt versucht haben, hat nichts gebracht. Wollen Sie mir beschreiben, was genau Sie versucht haben?

Auf Ihre Antwort freut sich