hund mag keine rüden und männer

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
nuki 2. schrieb am 09.08.2016
mein sohn hat einen hund, der aus silzilien stammt uns als welpe von einem auto angefahren und schwer verletzt wurde.
er ist eigentlich ein ganz lieber. leider hat er eine angewohnheit und wir wissen nicht, was wir machen können, um ihm dieses abzugewöhnen. er mag keine männer und bellt diese oft auf der straße an . ebenfalls auch rüden. da legt er sich machmal besonders ins zeug.
dies eigentlich mit knapp einem jahr.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich