mein Hund beißt plötzlich

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
hannynighty schrieb am 05.02.2017
mein Hund beißt auf einmal unsere Besucher und knurrt auch uns mal an würde gerne wissen warum er das macht.er ist jetzt 2 Jahre alt und hat das vorher nie gemacht.
1 Antwort
Hallo, es kann verschiedene Gründe haben, warum er es auf einmal macht. Es kann gesundheitliche Gründe haben, er kann auf einmal territoriales Verhalten zeigen. Er hat gelernt, daß er mit dem Verhalten weiter kommt. Er kann für ihn wichtige Sachen verteidigen etc. Sie sollten sich mit einer Fachfrau/-mann in Verbindung setzen, der Sie besucht und genau beurteilen kann, warum Ihr Hund es macht.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.Kerstin-Gebhardt.de