Kind und Hund

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Optimist1951 schrieb am 05.11.2013
Hallo wir haben unseren Enkel geb. 17.02.12 die Hündin ist irgendwie immer auf de Lauer und beobachtet. hat einmal als mein Enkel ihr zu nahe kam gebissen. Ich war zwar im Zimmer konnte es nicht verhindern, ich muss sagen eine Berührung durch Enkel also ziehen oder schlagen konnte ich nicht beobachten
5 Antworten
Hallo,

die Situation, die Sie schildern, klingt extrem gefährlich, und es ist nicht auszuschließen, dass sich so ein Vorfall wiederholt. Ich kann Ihnen daher an dieser Stelle keinen Tipp auf die Enternung hin geben, sondern rate Ihnen, sich schnellstmöglich an einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt vor Ort zu wenden!

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Optimist1951 | Fragesteller/in
schrieb am 06.11.2013
vielen Dank wer nennt mir einen solchen Arzt im Raum Germersheim PLZ 76726
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

in Ihrer Nähe kann ich Ihnen folgende Tierärztin empfehlen:

Dr. Sabine Riesenberg
Tierarztpraxis Frese
Auestr. 17
67346 Speyer
Deutschland
Telefon: 06232-9191933
Telefax: 06232-9191929

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Optimist1951 | Fragesteller/in
schrieb am 07.11.2013
vielen Dank hätte nie gedacht, dass ich so schnell alles geregelt bekomme
Danke
War diese Antwort hilfreich?
Viel Erfolg für Sie und Ihren Hund!