Hunde beißt gegenüber mensch

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Laura N. schrieb am 23.01.2019
Hallo ,
Und zwar hat unser Hund meinen Freund zum 2. Mal aus dem nichts gebissen heute sehr tief. Er hat sich die beiden male streicheln lassen und dann ging es auf einmal los.
Wir wissen momentan nicht mehr weiter.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2019
Hallo Laura,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Dazu sollte man Hund und Mensch zusammen sehen, um die Situationen beurteilen zu können.
Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit vor Ort beobachtet werden kann, warum der Hund so reagiert.

Liebe Grüße