Hund schnappte zu mit 1cm tiefer bisswunde

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Bieni F. schrieb am 01.03.2020
Unser Hund (oeb)ist am 13 .2
3 Jahre geworden wir haben ihn schon als welpen war immer alles gut bis er Samstag auf einmal bei meiner tochter zu schnappen wollte wir haben es schnell gesehen und mit lautem nein hörter er auch auf . Blos am dienstag saßen wir in der Küche un der hund bekam ein zitter anfall da habe ich ihn beruhigt und er ging rüber zu meiner tochter und packte am arm wir mussten ihm das maul aufreißen das er los lies . Seitdem hat sie angst vor ihm bei den anderen beiden kids macht er nicht ist so normal wir immer
Meine tochter ist 14 die beiden jungs sind 17 und 11 .
Bevor die frage kommt sie hat ohre periode schon seit ende 2018 und es ist nichts vorgefallen zwischen den beiden er war und wird hoffentlich wieder ihr baby
3 Antworten
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 02.03.2020
Hallo bieni Freddie ernie,
Sie schreiben von einem Zitteranfall. Was genau meinen Sie damit? Hat Ihr Hund das öfter? Ich empfehle Ihnen dringend den Hund bei einem Tierarzt vorzustellen und untersuchen zu lassen.
Melden Sie sich gern wieder, wenn der Hund untersucht ist.
"Bitte beachten Sie das das nur ein Therapieansatz aufgrund Ihrer Beschreibung ist, eine individuelle Beratung erfordert einen persönlichen Kontakt und Inaugenscheinnahme des Hundes."
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet
War diese Antwort hilfreich?
Bieni F. | Fragesteller/in
schrieb am 02.03.2020
Def Hund hat das nur das eine mal gehabt er hat halt am ganzen körper gezittert . beim Tierarzt sind wir gewesen soweit alles in Ordnung mit ihm
Haben noch Blut abgenommen und müssen noch auf die Blutwerte warten
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 03.03.2020
Melden Sie sich gern wieder wenn geklärt ist das der Hund gesund ist.
LG Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet