Hund schnappt in die Hand

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Patrick L. schrieb am 30.01.2019
Hallo,

Es dreht sich um folgendes wir haben uns vor circa 2 Wochen einen Hund aus dem tierheim geholt. Soweit läuft alles gut doch er will uns ständig in Hand schnappen, also eher spielerisch. Nur leider weiß er nicht wie groß er ist und Wieviel kraft er hat. Wie können wir ihm am besten abgewöhnen.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 01.02.2019
Hallo Patrick,
wie alt ist Ihr Hunde genau?
Wie reagieren Sie, wenn eine solche Situation entsteht?
Haben Sie schon einmal versucht jede Aktivität sofort zu beenden, wenn er schnappt? Hände weg und wegdrehen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet