Hund knurrt Kinder an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Liza W. schrieb am 01.04.2019

Hallo! Unser 1 Jahr alter Rüde Watson knurrt nun meine Nichten und Neffen an. Wenn sie den Raum wechseln knurrt er und wenn sie ihn ganz vorsichtig anfassen wollen knurrt er richtig und würde auch schnappen!
Ich habe hier schon viel über 'den Hund Schutz geben gelesen' .Watson ist ansonsten, aber total Hundeafin und Erwachsene sind eigentlich auch kein Problem. Es sind nur Kinder. Sie dürfen ihm Leckerlis geben.Er macht sitzt wenn sie es sagen. Wenn sie die Leine halten ,oder er draussen ist klappt es auch. Aber anfassen oder zu nah im der Wohnung ist schwierig....Wir machen gerade auch einen Kurs für Leinenführigkeit, damit er reguliert an der Leine geht.
Meine Nichten und Neffen lieben Watson und ich möchte auf Familienfeiern mir keine Sorgen machen wenn der und bei uns liegt nachher noch etwas passiert...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.04.2019
Hallo Liza,
wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
ww.lesloups.de