Hund knurrt Baby an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Frede_85 schrieb am 22.08.2019
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe zwei Hunde und seit 9 Monaten einen Sohn. Einer meiner Hunde knurrt jedoch meinen Sohn an, sofern er (der Hund) bei mir in der Nähe ist und mein Kind auf ihn zu krabbelt. Sofern ich nicht im Raum bin, ist alles gut. Bin ich jedoch in der Nähe, knurrt er. Ich weiß leider nicht, was ich tun soll.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.09.2019
Hallo,
es ist in dem Fall nicht möglich, könnte sogar gefährlich sein, einen Rat zu geben, ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen und ich rufe Sie dann an, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße