Hund knurrt andere Personen an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sedef1994 schrieb am 23.08.2020
Wenn ich mit meinem Hund zusammenliege und jemand ins Zimmer kommt oder sich nährt knurrt sie und hört nicht auf bis die Person geht. Wenn man sie lässt, würde sie auch beißen. Wieso tut sie das?
1 Antwort
Guten Tag,
weil Sie sie zu sehr verwöhnt haben. Sie gehören ihr und werden verteidigt. Sie knurrt, bis die Person geht??? Sie sollten sich so schnell wie möglich den Respekt zurückholen: Runter von der Couch, wenn jemand kommt und an die Leine.
Ein NEIN-Training und sagen Sie, dass Ihnen Wohnung und Couch gehören - und das dringend!! Man könnte davon geschmeichelt sein, aber dass sie auch Sie beißt, ist nicht ausgeschlossen, wenn Sie nicht mehr "funktionieren",
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de