Hund ist aggressiv bei fremden Menschen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Eumpoweleit schrieb am 07.04.2020
Können Sie mir einen Trainer oder Therapeuten empfehlen?

Wir haben seit 2 Jahren einen Hund aus dem Ausland. Zu Beginn war er ein absoluter Angsthund. Mittlerweile hat er mehr Selbstbewustsein entwickelt und will sowohl bei Besuch als auch draußen bei anderen Menschen verteidigen.

Besuch zu empfangen ist so leider nicht mehr möglich.
1 Antwort
Hallo,

ein Trainer, der sich auf aggressive Hunde spezialisiert hat ist Normen
Mrozinski. Ich weiß nicht genau aus welcher Region Sie kommen Frau
Perdita Lübbe-Scheuermann mit Ihrem Team ist auch zu empfehlen.

Bitte im Internet goggeln! Viel Erfolg.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de