Hund beisst frauchen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Angela H. schrieb am 01.04.2019
Hallo meine hündin ist erst 4 monate....und hat angefangen mich in die wade zu schnappen aber nur wenn wir zuhause draussen sind. Sie ist ein stall hund das heisst sie darf nicht in die wohnung. Sie beisst auch nur mich...und auch nicht immer. Was kann ich machen oder was mache ich falsch?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.04.2019
Hallo Angela,
um zu wissen, was Sie falsch machen, müsste ich erst wissen, was Sie überhaupt machen.

Auf Ihre Antwort freut sich