hallo mein lapprador-mischling zackt neuerdings die kinder ohne grund: was kann

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
rene schrieb am 15.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: laprador - mischling
Geschlecht: Rüde (mänlich)
Alter: 2 jahre 5 monate
kastriert: noch nicht kastriert

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

mein lappi- mischling namens whisky zwackt neuerdings die kids und ich weis nicht was man tun kann. mach scho maulkorb raun aber dann denk ich das es wieder geht und mach den maulkorb ab und dann wieder was soll ich tuuuunnnnn????????????????

danke

mfg rene
1 Antwort
Hallo Rene,

wenn Ihr Hund Ihre Kinder zwickt, dann zeigt er ein Verhalten, das durchaus sehr gefährlich werden kann. Bitte vermeiden Sie daher zunächst alle Situationen, in denen Ihr Hund dieses Verhalten zeigt. Bitte beschreiben Sie mir doch außerdem einmal etwas genauer, wann dieses Verhalten auftritt, damit ich Ihnen etwas genauere Hilfestellung bieten kann.

Viele Grüße,
Stefanie Ott