Französische bulldogge beißt 1 Jahr alt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Miran123 schrieb am 25.01.2016
Hallo meine franzlsi bulldoghe ist ein Jahr alt und war immer liebevoll und harmlos.
Mittlerweile ist es sehr ectrem geworden mit ihm er hat den finger einer freundin gebissen das es genäht werden musste , die lippe meiner cousine aufgebisssen , er knurrt mich als seine besitzerin an zeigt mir seine zähne und rennt knurrend auf mich zu ich bin sowss von vertweifelt ich möchte ihn auch nicht ins heim abgeben er war nicht so komischerweise ist er seid einem monat so obwohl er immer total lieb liebesbedürftig und verschmust war.
Er ist ein männchen habe ihn seid dem er 10 Wochen alt ist .
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 26.01.2016
Hallo,
bei einem solchen all von plötzlichem Aggressionsverhalten würde ich zunächst im ersten Schritt immer einen Tierarzt aufsuchen, um eventuelle Krankheiten bzw. Schmerzen ausschließen zu können. Auch die Schilddrüse ist es in so einem Fall immer Wert untersucht zu werden.

Parallel dazu sollten Sie sich vor Ort einen Trainer suchen, der sich mit Hunden mit Aggressionsverhalten auskennt.
Ein solches Verhalten aus der Ferne therapieren zu wollen ist nicht professionell.

Viele Grüße
Andrea Winter