Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Französische bulldogge beißt 1 Jahr alt

  Nordrhein-Westfalen
Miran123 schrieb am 25.01.2016   Nordrhein-Westfalen
Angaben zum Hund: Bulldogge, Französische, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo meine franzlsi bulldoghe ist ein Jahr alt und war immer liebevoll und harmlos.
Mittlerweile ist es sehr ectrem geworden mit ihm er hat den finger einer freundin gebissen das es genäht werden musste , die lippe meiner cousine aufgebisssen , er knurrt mich als seine besitzerin an zeigt mir seine zähne und rennt knurrend auf mich zu ich bin sowss von vertweifelt ich möchte ihn auch nicht ins heim abgeben er war nicht so komischerweise ist er seid einem monat so obwohl er immer total lieb liebesbedürftig und verschmust war.
Er ist ein männchen habe ihn seid dem er 10 Wochen alt ist .

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Andrea Winter
    Andrea Winter (Hundetrainer)
    schrieb am 26.01.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (2)

    Hallo,
    bei einem solchen all von plötzlichem Aggressionsverhalten würde ich zunächst im ersten Schritt immer einen Tierarzt aufsuchen, um eventuelle Krankheiten bzw. Schmerzen ausschließen zu können. Auch die Schilddrüse ist es in so einem Fall immer Wert untersucht zu werden.

    Parallel dazu sollten Sie sich vor Ort einen Trainer suchen, der sich mit Hunden mit Aggressionsverhalten auskennt.
    Ein solches Verhalten aus der Ferne therapieren zu wollen ist nicht professionell.

    Viele Grüße
    Andrea Winter

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Mein Hund schnappt grundlos nach Menschen

Hallo, seit drei Wochen haben wir eine fünfjährige Schäferhündin von... mehr

Weshalb möchte mein Hund manche Menschen angehen

Beim Spazierengehen kommt es vor das mein Hund an der Leine ohne... mehr

Was tun

Mein Hund knurt in moment bei jeder kleinigkeit rum bei Fahrrad... mehr

Schnappen nach Besitzer/in

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Freundin, die eine... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.