Frage zum verhalten

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sabrina H. schrieb am 04.01.2020
Guten abend
Und zwar hätte ich eine Frage und zwar meine Schwiegermutter hat ein Mischling und er hat seit kurzem Epilepsie seit da an lässt er keine fremden mehr ins haus auch nicht die sie schon kennt sie wird dann agressiv früher war sie nicht so
Was kann man dagegen machen das sich das wieder legt weil man kann wirklich niemanden mehr ins haus lassen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar
Und wünsche noch einen schönen abend
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.01.2020
Hallo Sabrina,
mein erster Gedanke war, dass Ihre Schwiegermutter dem Hund wegen seiner Krankheit keine Grenzen mehr aufgezeigt hat. Dieses Verhalten zeigen kranke Hunde oft aus dem Grund. Allerdings ist es mir nicht möglich, das sicher zu beurteilen ohne die Situation gesehen zu haben. Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße