Darf ich einen 'fremden' Hund erziehen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hannah K. schrieb am 03.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse:

Geschlecht:

Alter:

kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:meine Eltern haben seit ca 1 Woche einen Hund( ca 1-2 Jahre alt) . Dieser hat schon 2 mal nach mir geschnappt, als er auf dem Sofa lag und ich ihm zu nah kam. Ich lebe nicht im selben Haushalt. Darf ich ihn in diesem moment als 'fremde' in seine Schranken weisen oder müssen das die Bezugspersonen übernehmen ?

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Pit,

was meinen Sie, wenn Sie vom "In-seine-Schranken-Weisen" sprechen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott