Besuch Beißen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
120367 schrieb am 12.05.2017
Unser Borderline ist sehr ängstlich. Wenn Besuch kommt knurrt sie .geht aber rückwärts. Steht der Besuch auf zur Toilette oder verabschiedet sich .will sie beißen. Hat sie vor kurzem auch erst jemanden ins Hosenbein gebissen. Hose kaputt. Person kleine Stellen am Bein.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.05.2017
Hallo,
wie reagieren Sie in dem Moment?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Mein Hund ist, wenn v.a. männlicher Besuch kommt aggressiv, will beißen. Es gibt dann Situationen, wenn mit v...
Allgemeines
Unser Hund beißt alles was meiner Tochter zu nahe kommt wenn ich nicht dabei bin und sie bewacht das Kinderzimmer läßt n...