aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
lara57 schrieb am 31.03.2020
Mein Chihuahua ist jetzt drei Jahre alt ich habe ihn mit 10 Monaten bekommen und ich denke mal er ist misshandelt worden er hat furchtbare Angst und bellt draußen jeden an ob Mensch oder Tier ganz egal und er beißt auch
Wenn jemand zu Besuch kommt und der kennt ihn nicht muss ich ihn auf den Arm halten weil sonst beißt er in den in die Hacken und Bellt ihn fürchterlich an
Ich habe schon alles versucht geschimpft in draußen kurz gehalten es bringt alles nichts was kann man noch machen?
1 Antwort
Hallo Lara, da Sie ja schon alles allein versucht haben, sollten Sie sich professionelle Hilfe holen. Die Frage ist, ob Ihr Hund wirklich Angst hat und gelernt hat sich zu wehren oder was hinter seinem Verhalten steckt. Leider haben Sie für eine Onlineberatung zu viele Baustellen, die zu bearbeiten sind und sobald ein Hund beißt - aus welchen Gründen auch immer - ist eine Internetberatung nicht der richtige Weg.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de