Aggressionsverhalten

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Diana S. schrieb am 31.05.2019
Ich hätte eine wichtige Frage der Hund von meinem Freund ist an sich im Grundwesen ,ganz lieb und verspielt draußen im Garten nur im Haus gegenüber der Kinder verhält sie sich aggressiv und wollte meine Kinder ohne Vorwarnung beißen sie ist fünf Jahre alt. Aber sie ist mit Kinder aufgewachsen bis sie eineinhalb war dann nicht mehr.
Sie hat auch keinen Kontakte zu anderen hunden zum Spielen und lehren.
Nur meine Schwiegereltern und im mehr hat sie nicht.
Was soll ich machen das sie und meine kinder in einem Haus leben können. Gruß Diana
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.07.2019
Hallo Diana,
Sie können da sicher nichts machen. Weil es der Hund Ihres Freundes ist, sollte er da eingreifen, den Hund erziehen etc.. Falls er damit überfordert ist, sollte er sich an eine Hundeschule wenden.

Liebe Grüße