Welpe aggressiv gegenüber Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
svetlana358 schrieb am 01.03.2016
Mein 3 Monat alter Welpe ist heute auf ein 6 Monat alten los gegangen wie soll ich mich das nächste mal verhalten wie kann ich solche Situation verhindern .
Und er zieht wie ein Spinner wenn ich stehen bleibe fängt er an zu jaulen was soll ich tun?
Und wie mach ich mich interessanter? Damit er auf mich besser hört
1 Antwort
Liebe Svetlana,
ich würde Ihnen vorschlagen, daß Sie eine gute Hundeschule in Ihrer
Nähe besuchen. Es fehlt Ihrem Hund an Grundgehorsam, an Leinen-
führigkeit und er macht was er will. Ferner muss er kontrollierte Sozial-
kontakte mit anderen Hunden haben, und zwar dringend.

Viel Spass bei der Ausbildung Ihres Hundes

Kerstin Gebhardt