Mein Hund kastriert 3 Jahre alt reagiert sehr aggressiv auf andere Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Henriette S. schrieb am 12.01.2012
Mein Hund kastriert 3 Jahre alt reagiert sehr aggressiv auf andere Hunde
1 Antwort
Natascha K.
schrieb am 23.01.2012
Hallo Henriette,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

Könnten Sie das Verhalten Ihres Hundes bitte ausführlicher beschreiben? Ein paar zusätzliche Angaben zu Ihrem Rüden wie Rasse, gesundheitlicher Status, Vorgeschichte (Tierschutzhund oder von einem Züchter) wären überdies sehr hilfreich!

Vielen Dank

Natascha