Warum rastet unser eine Rüde so aus

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Schwind schrieb am 17.06.2012
wir haben zwei Rüden von 16 Monaten aber unterschiedliche Rassen. Unser Tibet Terrier den wir seit Baby haben, hat seit einigen Tagen ein kranken Pfötchen, er gibt zwar den Ton zu Hause an war aber zu unserem Findelkind, den wir seit Anfang Mai haben, nie wirklich aggressiv. Sie haben immer ganz toll gespielt und sich verstanden. Und in den letzten zwei Tagen rastet der Tibet Terrier von Zeit zu Zeit völlig aus und fängt eine Beißerei an. Kann das daran liegen, dass er Schmerzen hat und sich deshalb genervt fühlt? Wir sind schon total traurig, wir wollen den Neuankömmling nicht wieder weggeben. Was können wir tun?
1 Antwort
Hallo,

 

zu Ihrer Nachricht habe ich eine kurze Rückfrage:

- zu welcher Rasse gehört der zweite Hund?

- sind beide Rüden kastriert oder nicht kastriert?

 

Viele Grüße,

Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unser 7,5 Jahre alter Rüde kann nicht (mehr) alleine bleiben. Er wohnt bei uns seit dem 1. Sept. 13 als Dritthund. Anfan...