Verbellt andere Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Julia 1. schrieb am 14.03.2017
Mein Hund geht auf andere Hunde los und ist ihnen gegenüber sehr aggressiv. Dabei ist Alter und Geschlecht des anderen Hundes egal, er greift auch Hündinnen an.
2 Antworten
Marcus E.
schrieb am 14.03.2017
Das Verhalten ist nicht normal. Wurde der Hund geärgert..man sagt auch eingeärgert und weil es so süß ist gereizt? Sind Kinder mit dem Hund alleine? Hat er schon einen traumatischen Beißvorfall erlebt, bei dem er angegangen wurde? Woher stammt der Hund..Züchter kontaktieren ! Also einige Fragen, die sich stellen, wenn die Angabe 2-5 Monate stimmt und da nicht Jahre verwechselt wurde.
War diese Antwort hilfreich?
Liebe Julia 1907,
wie sieht denn dieses aggressive Verhalten aus? Können Sie beschreiben, wie Ihr Hund dabei aussieht?
Viele Grüße
Claudia Rieker