unser Hund bellt alle Hunde an und man kann ihm mit nichts ablenken ?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sylke G. schrieb am 10.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Mischling Schäferhund/Terrier

Geschlecht: männlich

Alter: 1 Jahr

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Eddy ist aus der Tötungsstadion aus Ungarn, kam dann in unser Tierheim, haben ihn seit März diesen Jahres, im Mai eine lebenswichtige OP, da das Tierheim uns einen kranken Hund vermittelt hat. Durch die lange Genesung konnten wir keine Welbenschule besuchen. Eddy bellt alle Hunde an und wird zum Teil auch aggressiv. Haben auch schon mit Trainer zusammen gearbeitet, aber ohne Erfolg. Alle Ablenkungen wie Leckerlies, Wasserspritze, Lieblingsspielzeug bringen nichts. Was können wir noch tun? Ansonsten ist er ganz lieb und sehr Menschenbezogen.
1 Antwort
*doppelt*