Sozialverhalten

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Steffi86 schrieb am 13.08.2017
Mein Hund ein Westi 2 Jahre alt hat letzte Woche einen Mops gebissen da war ich allerdings nicht dabei sondern meine Schwester da wir im Urlaub waren. Er ist unmöglich beim spazieren gehen er schlägt sofort an wenn andere Hunde kommen und ist kaum zu bändigen. Hätte aber nie gedacht das er beißt. Was kann ich tun das er sozialer wird? Bei Hunden die er kennt ist das kein Problem.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.08.2017
Hallo,
benimmt er sich nur an der leine so oder auch im Freilauf? War er angeleint, als er den Mops gebissen hat?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen mayer