Sozialverhalten

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Steffi86 schrieb am 13.08.2017
Mein Hund ein Westi 2 Jahre alt hat letzte Woche einen Mops gebissen da war ich allerdings nicht dabei sondern meine Schwester da wir im Urlaub waren. Er ist unmöglich beim spazieren gehen er schlägt sofort an wenn andere Hunde kommen und ist kaum zu bändigen. Hätte aber nie gedacht das er beißt. Was kann ich tun das er sozialer wird? Bei Hunden die er kennt ist das kein Problem.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.08.2017
Hallo,
benimmt er sich nur an der leine so oder auch im Freilauf? War er angeleint, als er den Mops gebissen hat?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Hund wird nicht stubenrein egal was man probiert. Anderen Hunden gegenüber reagiert er oft aggressiv obwohl sie n...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten abend zusammen, unsere Französische Bulldogge versteht sich mit jedem Menschen, aber leider beißt er jeden Hund, w...
Allgemeines
Mein Hund stürmt auf alle anderen Hunde zu, aufgeregt aber nicht aggressiv. Er unterwirft sich auch, wenn ihn der andere...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Balou ist jz 11 Monate alt und wir haben ihn letzten Monat aus einem Tierschutzverein bekommen. Er hat 6 Mo...