Wie trainiert man die Sozialisierung mit anderen Hunden?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Lilly0 schrieb am 22.11.2021
Sie bellt, knurrt und beißt, jeden Hund (egal welche Größe) den sie sieht. Was kann ich machen damit sie sich mit anderen Hunden verträgt?
1 Antwort
Hallo , am besten lernen die Hunde die Sozialisierung in einer Gruppe. Deshalb kann ich Ihnen nur empfehlen, sich in einer Hundeschule für ein Gruppentraining anzumelden. Vielleicht ist es sogar ratsam, wenn Sie selbst erst ein Einzeltraining mit Ihrem Hund bekommen, damit sie ihn besser einzuschätzen lernen und er sich besser an Ihnen orientieren lernt. Das wäre jetzt die beste Möglichkeit, um den zu sozialisieren.
Viel Erfolg und Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com