Rüde von Rüde gebissen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Annett S. schrieb am 14.04.2019
Ald11Monate alter Hund wurde mein jetzt 8jähriger Beagle-Labrador Rüde von einen anderen erwachsenen Rüden ins Ohr gebissen. Dieses wurde durch langwierige Behandlung verbunden mit starken Schmerzen, wieder aufgebaut. Man empfahl mir damals meinen Hund zu kastrieren, was ich auch tat. Die Aggressivität anderen Rüden gegenüber ist geblieben bzw. wird immer schlimmer. Was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.04.2019
Hallo Annett,
wie äußert sich diese Aggressivität?, Wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich