Rudel führung

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
maraapollo schrieb am 17.12.2017
Hallo ich habe ein Rudel 2 Rüden 2 hündinnen die ältere Hündin beisst und kontrolliert häufig die kleinere und es eskaliert sehr heftig es sind Grösse Rassen und ich brauche Hilfe wie ich beiden zeige das ich alles im Griff habe
1 Antwort
Guten Tag,
wie lange geht das schon? Was haben Sie bisher gemacht? Warum hat es keinen Erfolg gehabt?
Normalerweise ist in einem Rudel nur für eine Hündin Platz, die anderen werden als Konkurrenz gesehen - wenn man das Rudel sich selbst überlässt. Dehalb müsste ich wissen, was Sie machen, wie Sie es machen und was nicht geklappt hat.
Außerdem die Rasse und wer gegen wen,
sind die Rüden kastriert oder gibt es hier ebenfalls Probleme?
Ich freue mich auf Ihre Antwort,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt