Mit anderen Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Vivi124 schrieb am 23.08.2015
Hallo, unser Problem ist,wenn wir mit Tyson spazieren gehen und andere Hunde im vorbeilaufen sehen,schaut er hinter her oder ignoriert sie. Sobald wir draußen sitzen und essen oder kurz stehen bleiben und es kommt ein Hund vorbei, flippt er völlig aus,knurrt und verhält sich als würde er den anderen Hund in Stücke reißen, wenn er ihn bekommen würde... Daweile schnuppert er nur an dem anderen hund wenn wir sie zusammen lassen.
Danke für Ihr Hilfe
LG
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.08.2015
Hallo Vivi,
warum Ihr Hund so reagiert, ist aus der Entfernung schlecht zu sagen. Wie reagiren Sie in dem Moment?

Liebe Grüße