mag keine anderen hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
expired2201 schrieb am 14.06.2015
Hallo. Unser altd. Schäferhund hat mächtig Probleme mit anderen Hunden. Sobald einer in die Nähe kommt zieht er wie verrückt und versucht auf den anderen loszugehen.

1 Antwort
Hallo um ihnen einen Rat zu geben müsste man mehr über den Hund wissen.
Wie ist er aufgewachsen und seit wann ist dieses Verhalten???
Wird der Hund in irgendeiner Form ausgebildtet ???
Ist der Hund mal gebissen wurden ???
Hat er dieses Verhalten nur an der Leine ???
Zeigt er dieses Verhalten bei Rüden und Hündinen gleichermaßen ???