Kann nicht mit anderen Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Björn schrieb am 25.09.2014
Hallo
Mein Hund ist ein ganz lieber und zu jeden lieb aber er kann nicht mit anderen Hunden und versucht diese zu beißen.
Wie bekomme ich das aus dem Hund raus?
1 Antwort
Björn | Fragesteller/in
schrieb am 26.09.2014
Hallo
Mein Hund ist jetzt 5 Jahre jung und es ist egal ob er an der Leine ist oder frei läuft. Er fällt die Hunde an egal ob groß oder klein. Eine hundeschule haben wir nicht besucht und werden beim Versuch eine zu besuchen abgelehnt da er ja nicht mit anderen Hunden kann. Ach ja er ist ein rüde und kastriert. Gruß