kann man sie wieder zusammen bringen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
renate s. schrieb am 07.08.2012
meine freundin hat 2 hündinen aus einem wurf früher ein herz und eine seele,jetzt hatten beide welpen und nun sind sie wie aus gewechselt sie beisen sich gegen seitig wie wild man kann sie gar nicht mehr zusammen halten haben sie vieleicht einen rat.
1 Antwort
Hallo Frau Schürmann,

bitte fragen Sie Ihre Freundin doch einmal, ob sie sich selbst bereits in der Hundetrainer-Sprechstunde gemeldet hat. Vor einigen Tagen gab es eine sehr ähnlich Frage, die auch schon beantwortet wurde.

Viele Grüße,

Stefanie Ott