Hund ist Agressiv gegenüber andere Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
LeaundAmy schrieb am 02.04.2017
Unsere Hündin ist seit sie einmal welpen hatte, sehr Agressiv gegenüber fremden Hunden. Ich würde nicht sagen das sie ohne Leine nicht auf ihn losgehen würde. Sie bellt sehr laut und zieht. Man kann es sehr schlecht unterbinden. Aber manchmal klappt es mit Leckerli.

Bald kommt die Baggerseezeit und sie liebt schwimmen.. aber so können wir es nicht riskieren.
Bitte helfen Sie uns...
1 Antwort
Liebe LeaundAmy,
hier sollten Sie sich einen Trainer suchen, der Ihnen vor Ort hilft. Hier pauschale Tipps zu geben, wäre unprofessionell. Ein Trainer kann sich die Situation anschauen, analysieren und mit Ihnen zusammen arbeiten, damit Sie und Ihr Hund entpannt den Sommer am Baggersee genießen können.
Viele Grüße
Claudia Rieker