Hund benimmt sich nicht draußen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Jenni1998 schrieb am 01.01.2017
Guten Tag,
Mein Name ist Jenni und ich habe ein Problem: mein Hund ist 4 Jahre alt und kam aus Polen und seit ihn wir haben benimmt er sich nicht draußen, er bellt immer zu andere Hunde an,und ist sehr agressiv,mittlerweile nur noch größere Hund,die kleiner als er sind lässt er in Ruhe. Für uns ist es sehr belastend. Meine Frage wäre ob man da noch etwas machen kann dass er andere Hunde in Frieden lässt. Und etwas weniger Agressiv ist.

Vielen Dank

Mit freundlichen grüßen Jenni :-)
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.01.2017
Hallo Jenni,
benimmt er sich nur angeleint so oder auch, wenn er frei läuft. Wie ist Ihre Reaktion darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich