Hilfe bei Aggression

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sina2003 schrieb am 23.04.2017
Er hat die Angewohnheit so am der Leine zu ziehen und wie ein blöder zu bellenman kann ihr nicht mehr beruhigen auch wenn ihn ein großer Hund entgegen entgegen kommt erst ist er ruhig dann auf einmal fängt er an zu schnappen ich habe des schon mit einer Wasser Flasche probiert ihn abzuschrecken aber wenn auch Besuch kommt und mich in den Arm nimmt fängt er an zu schnappen ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen Soll habe immer Panik wenn ich Gassi gehe anderen Hunde zu begegnen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.05.2017
Hallo Sina,
Hunde reagieren oft auf unsere Verhalten weswegen es wichtig wäre, zu wissen, wie Sie in den Situationen reagieren. Zieht der Hund nur, wenn er andere Hunde sieht oder geht er auch ohne vor Ihnen und zieht an der Leine?

Auf Ihre Antwort freut sich