Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hilfe bei Aggression

  Baden-Württemberg
Sina2003 schrieb am 23.04.2017   Baden-Württemberg
Angaben zum Hund: Französische Bulldogge, männlich, kastriert, Alter 1-3 Jahre

Er hat die Angewohnheit so am der Leine zu ziehen und wie ein blöder zu bellenman kann ihr nicht mehr beruhigen auch wenn ihn ein großer Hund entgegen entgegen kommt erst ist er ruhig dann auf einmal fängt er an zu schnappen ich habe des schon mit einer Wasser Flasche probiert ihn abzuschrecken aber wenn auch Besuch kommt und mich in den Arm nimmt fängt er an zu schnappen ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen Soll habe immer Panik wenn ich Gassi gehe anderen Hunde zu begegnen.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 04.05.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Sina,
    Hunde reagieren oft auf unsere Verhalten weswegen es wichtig wäre, zu wissen, wie Sie in den Situationen reagieren. Zieht der Hund nur, wenn er andere Hunde sieht oder geht er auch ohne vor Ihnen und zieht an der Leine?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Verhalten gegenüber Welpen

Meine Hündin ist seit ihrer ersten Hitze vor ein paar Wochen... mehr

Agressiv und ängstlich zu gleich

Hallo meine hündin jetzt 2 jahre geworden ist sehr agressiv anderen... mehr

Hund zeigt "aggressives Verhalten" an der Leine

Hallo liebe Hundefreunde, ich habe heute eine Frage zu unserem... mehr

Agression zuhause von meinen beiden hunden zuhause

Was kann ich tun mein 1 jähriger HUND geht zuhause auf meinen 12... mehr