Geht andere Hunde an

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Pia H. schrieb am 30.04.2015
Hallo meine Hündin versteht sich fast mir keinem anderen Hund mehr. Am schlimmsten ist es mit anderen Weibchen, ....
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 01.05.2015
Hallo Pia,

da aus der Ferne etwas zu sagen, halte ich für nicht machbar. Man braucht dazu viel mehr Informationen.

Am sinnvollsten ist es, Sie suchen sich einen kompetenten Hundetrainer vor Ort, der ohne Gewalt arbeitet und gehen das Problem möglichst bald an, bevor es sich immer mehr verfestigt.

Ich drücke Ihnen die Daumen
Claudia Hußmann

http://www.mein-lieber-hund.de