französische bulldogge

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
emcee schrieb am 02.02.2014
Hallo,
ich habe eine frage. Mein 4 jahre alter rüde,
mag keine anderen hunde und ich möchte das er sich aber mit anderen
versteht! Bitte um antwort?ich weiss nämlichen langsam nicht mehr weiter
3 Antworten
Hallo,

was genau erwarten Sie von Ihrem Hund? Mit welchen Hunden soll er sich verstehen, und was genau soll er in Hundebegegnungen machen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
emcee | Fragesteller/in
schrieb am 03.02.2014
Das problem ist er will immer der chef sein, egal bei welchee größe vom hund.
wir haben jetzt ein Welpen bekommen und auf sie geht er auch ständig los obwohl
sie ein weibchen ist! möchte gerne das er sie zufrieden lässt und sie im rutel aufnimmt.
gruss Sonnleitner
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

bitte lassen Sie Ihre beiden Hunde einmal vor Ort durch einen Hundeprofi beobachten - es kann sich bei dem Verhalten Ihres älteren Hundes durchaus um Normalverhalten handeln.

VIele Grüße,
Stefanie Ott